ABWF Body of Knowledge

in den letzten ABWF-Mitgliederversammlungen haben wir das Projekt der Entwicklung eines „ABWF Body of Knowledge“ vorgestellt, welches Prof. Kai Reinhardt und seine Student*innen von der HTW Berlin gerade vorbereiten. 

Dahinter verbirgt sich unser Ziel, das Erfahrungswissen des ABWF besser zu verstehen und für weitere Aktivitäten zugänglich zu machen. Und das geht nur mit eurer Hilfe! Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch alle bereit erklären würdet, im Oktober / November 2021 für ein kurzes Expertengespräch zur Verfügung zu stehen.

Dafür könnt Ihr dieses Kontaktformular verwenden oder direkt mit Prof Reinhardt Kontakt aufnehmen kai.reinhardt@htw-berlin.de:

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

    Schreibe einen Kommentar