Neuer Vorstand der ABWF

Am 14. Oktober 2016 wurde im Rahmen der diesjährigen Mitgliederversammlung ein neuer Vorstand der ABWF gewählt. Vorsitzende des neuen Vorstandes ist Dr. Anje Barabasch, stellvertretender Vorsitzender ist Dr. Gerhard Westermayer. Johannes Sauer unterstützt den Vorstand weiterhin als Geschäftsführer. Die Mitgliederversammlung hat Änderungen der Satzung der ABWF e. V. beschlossen, die neue Satzung kann hier eingesehen werden. Der Arbeitsschwerpunkt ‚Lernförderliche Arbeitsgestaltung‘ wurde mit einer Veranstaltung am 13. Oktober 2016 abgeschlossen. Das Programm und die Veranstaltungsdokumentation können Sie hier herunterladen. Nach vier Veranstaltungen zur Lernförderlichen Arbeitsgestaltung werden die Ergebnisse aus dem Jahr 2016 wieder im demnächst erscheinenden Bulletin zusammen gestellt und können dann im Bereich Publikationen eingesehen und heruntergeladen werden. Ab 2017 widmet sich die ABWF einem neuen Arbeitsschwerpunkt ‚Kompetenzentwicklung und Gesundheit‘ – weitere Informationen hierzu folgen in Kürze.

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar